Dienstag, 27. Januar 2015

Einkaufstasche

Ein letztes genähtes Weihnachtsgeschenk habe ich euch noch nicht gezeigt.
Gewünscht war eine Einkaufstasche mit kurzem Henkel um sie in der Armbeuge tragen zu können. Farben eher gedeckt. Das ist in meinem Stofflager Mangelware. Deshalb habe ich mich im Depot meiner Mutter bedient und zwei schöne Stoffe in Brauntönen entdeckt.
Entstanden ist eine Wende-Einkaufstasche da ich sie innen in der umgedrehten Stoffkombi genäht habe.
Sie wird häufig benutzt, auch wenn die erste Reaktion verhalten war. Ich dachte schon, ich hätte daneben gelegen. Aber das sie täglich getragen wird, ist ein gutes Zeichen.



Gerade habe ich ein kleines Experiment auf dem Nähtisch liegen. Ich hoffe, ich kann euch bald zeigen, ob es gelungen ist.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.