Donnerstag, 2. Mai 2013

Tschaka!!!!

Jetzt habe ich schon so viele Taschen genäht, aber die letzte hat mich fertig gemacht. Alles was schief gehen konnte, ging schief. Klappe 10 cm zu klein zu geschnitten, links auf rechts zusammen genäht, Träger zu lang zugeschnitten und genäht. Ich habe mehr Zeit dafür gebraucht, meinen eigenen Mist wieder aus zu bügeln als für die eigentliche Tasche.
Aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden. Ich finde sie macht gute Laune, und die kann man ja bei dem momentanen Regenwetter wieder gut brauchen.



Der Stoff von Klappe und Trägern ist ein alter Faschingsrock gewesen den ich neulich im Dachboden meiner Mama entdeckt habe.
Der Schnitt ist aus dem Buch: Noch mehr tolle Taschen selbst genäht und heißt Prag.

Damit wünsche ich euch einen schönen Start in den Mai

Liebe Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.