Samstag, 25. Mai 2013

An Apple a day....

zu dieser Jahreszeit mag ich ja lieber Erdbeeren essen.
Aber Äpfel auf der Tasche finde ich super. Den Stoff habe ich im örtlichen Stofflädchen entdeckt und er lag lange Zeit unangetastet im Regal. Ein Steichelstöffchen, dass ich einfach nicht anschneiden konnte.
Für die Collegetasche fand ich ihn aber genau richtig und konnte mich dann auch locker überwinden ihn zu verarbeiten.
Ich finde ja, bei schönen Stoffen macht das nähen gleich nochmal soviel Spaß.
Der Schnitt ist der gleiche wie bei der letzten Tasche.

Wie ihr seht ist sie auch gleich in Mamas Laden gewandert. Jetzt hat sie einen neuen Besitzer gefunden und bereitet ihm / ihr hoffentlich viel Freude.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.