Montag, 6. Mai 2013

Geburtstagskissen

Ich gebe es zu: Ich glaube an das Schicksal! Es gibt einfach Dinge die so laufen wie sie laufen sollen.
Und das ich einen Hund habe, dass war auch Schicksal. Ursprünglich als Pflegehund bei meinen Eltern aufgenommen, konnte ich den Kleinen einfach nicht mehr hergeben und habe ihn adoptiert.
Das der kleine Mann dann auch noch am selben Tag Geburtstag hat wie ich, kann nur Schicksal sein. Und weil ich so verliebt in meinen tierischen Freund bin, musste zum Geburtstag auch ein Geschenk her. Natürlich selbst gemacht!
Weil sich meine Mama immer so aufregt, wenn Shin auf ihren Patchworkkissen auf der Eckbank liegt (mitten im Geschehen - man darf ja nichts verpassen!) beschloss ich, dass er ein eigenes Kissen bekommt.
Und da er der König meines Herzens ist, sollte dies auch drauf stehen.




Ich bin zufrieden mit meinem Werk und freu mich vielleicht noch mehr als der eigentlich Beschenkte.


Jetzt verabschiede ich mich für ein paar Tage in den Urlaub.

Bis bald und liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.