Oder gibt es so etwas wie einen Herbstputz? Aufgrund des Wetters hier fühlt es sich eher wie Herbst an.
Aber hier muss mal dringend Ordnung geschaffen werden.
Stoffe falten, nach Größe und Farbe ins Regal räumen, Restekiste aussortieren und den Zuschneidetisch frei räumen. Ich habe in den nächsten Wochen einiges vor und dazu brauche ich ein wenig Ordnung und Struktur.
Vor allem müssen die Schnittmuster mal in Reih und Glied gebracht werden. Dringend nötig, denn das Chaos, auf zwei Ordner verteilt, ist nicht Kreativitätsfördernd. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Wenigstens konnte ich schon 4 Kategorien festlegen, in die jetzt einsortiert wird.
Keine Sorge, die Beschriftung bleibt natürlich nicht so, aber erstmal musste ich mir mit Masking Tape vom Möbelschweden behelfen. Da steht noch eine kleine Shoppingtour an, um die Optik zu verbessern. Glücklicherweise habe ich jetzt ein paar Tage frei und kann dran bleiben. Nichts schlimmer, als nach Hause zu kommen, und das Gefühl zu haben, dass es noch chaotischer aussieht als vor dem Beginn der Aufräumaktion. Weil überall etwas angefangenes rum liegt und sich auf dem Boden kleine Häufchen türmen.
Ich hoffe Morgen fertig zu werden und dann frisch an einige neue Projekte ran zu können.
Bis dahin...
Liebste Grüße
Fräulein Mai
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke das du einen Kommentar hinterlässt.