Eine längere Blogpause als gedacht. Aber ich musste zwischen den Jahren arbeiten und daher hat es ein bisschen gedauert im neuen Jahr anzukommen.
Jetzt aber: Willkommen 2014!!
Ich hoffe du wirst genau so gut, wenn nicht noch besser als das letzte Jahr.
Vorsätze habe ich nur einen gefasst. Ich möchte ab jetzt regelmäßiger bloggen. Nicht so einfach mit ein Full-time-job in Schichtarbeit. Aber ich werde mich bemühen. Schuld an diesem Vorsatz ist ein neues Buch das ich seit einigen Tagen mein Eigen nenne. Aber dazu demnächst mehr.
Um es mir an den kalten Abenden, die ja bald kommen sollen, gemütlich zu machen, nähte ich mir einen Mug Rug nach einem Tutorial von Pech & Schwefel.
Und ich muss sagen: Ganz schön praktisch so ein Tassenteppich. Bequem und stylisch nehmen meine Lieblingstasse und die Überreste der Weihnachtskekse darauf Platz. Mein Wohnzimmertisch ist ganz schön empfindlich und jetzt gibt es keine unschönen Wasserränder mehr. Tolle Erfindung.
Genäht habe ich ihn aus Resten von Lieblingsstoffen um es erstmal auszuprobieren. Ich bin sicher, das war nicht mein letzter Mug Rug.
Wer jetzt auch Lust bekommen hat einen (wie heißt das eigentlich richtig eine oder ein Mug Rug??) Tassenteppich zu nähen, der klickt HIER.
Liebste Grüße
Fräulein Mai
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke das du einen Kommentar hinterlässt.