Mittwoch, 11. Dezember 2013

Letzte Vorbereitungen

Am Wochenende ist es endlich so weit. Der zweite und letzte Weihnachtsmarkt des Jahres. Und in meiner kleinen Werkstatt wurde in der letzten Woche noch fleißig genäht und gewerkelt.
Allerdings musste ich mich erstmal von einer kleinen kreativen Schockstarre lösen. Kennt ihr das? Man macht sich selbst soviel Druck das man irgendwann gar nichts mehr auf die Reihe bekommt. Da hilft nur, die Nähma einen Tag stehen lassen und bloß nicht anfassen. Am nächsten Tag klappt es dann wieder besser.
Und so kann eine weitere Collegetasche mit auf den Markt gehen. Der Stoff war mal ein Faschingsrock, lag hier schon eine Weile im Depot und wartete darauf verarbeitet zu werden. Als ich dann an die Stoffauswahl ging, lachte er mich förmlich an. Und ich finde, als Tasche kommt er super gut zur Geltung. Ich mag die Farbe und das Muster und habe kurz überlegt, ob ich sie doch für mich behalte.


Ich hoffe das sie auf dem Markt eine neue, stolze Besitzerin findet.
Noch bin ich nicht am Ende. Die nächsten Tage werde ich euch noch einige Werke präsentieren können.

Außerdem war natürlich auch bei mir der Nikolaus. Und was kann man sich als Näh-Nerd mehr wünschen als so einen Gutschein?!


Also auf ins nächste Stoffgeschäft. Natürlich darf der Schenker mitkommen. 1. weil er Mitspracherecht hat und 2. weil er ja zahlen muss :)

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.