Und letzte Woche war ich ein paar Tage in Hamburg. Jetzt verstehe ich auch, warum es "Hamburg - meine Perle" heißt. Es war toll.
Die zweieinhalb Tage waren gut voll gepackt, so muss es ja auch sein. Wir haben das volle Touristenprogramm durchgezogen.
Nachtwächterführung mit Besuch in der Ritze. Sehr lustig und unterhaltsam.
Besuch der Miniatur Wunderlandes. Faszinierend was man alles in Mini-Maßstab darstellen kann. Den Flughafen fand ich am tollsten, allerdings war dort ein derartiger Andrang das ich keine Fotos machen konnte. Insgesamt war es sehr überfüllt und Fotografieren war nur schwer möglich.
Anschließend waren wir im Dungeon. Mein persönliches Highlight auch wenn ich ganz schön Angst hatte.
Den Abschluss vor der Heimreise bildete das Schokoladen-Museum von Hachez. Auf dem Foto unsere selbst kreierten und hergestellten Schokoladen. Wir durften viel probieren und erfuhren alles über die Herstellung der Schokolade.
Den Rest meines Urlaubs habe ich mit Werkeln an einer neuen Tasche verbracht. Selbst entworfenes Schnittmuster, und ich finde für den ersten Versuch gar nicht schlecht.
Auf der Vorderseite habe ich eine Negativ-Applikation ausprobiert. Entstanden aus einem kleinen Unglück - ich habe ausversehen ein Loch in den Leinenstoff geschnitten. Hat für das Erste Mal ganz gut geklappt.
Auf der Rückseite befindet sich eine große aufgesetzte Tasche. Verschlossen mit einem Reißverschluss.
So und nun gehts bei mir weiter mit den Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen. Es ist noch einiges zu tun.
Liebste Grüße
Fräulein Mai
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke das du einen Kommentar hinterlässt.