Naja, zum Meister wird es auch nach langer Übung nicht reichen. Ich werde noch viel üben müssen, bis die Fotos, die ich hier auf dem Blog zeige, professioneller aussehen.
Aber am Wochenende stellten sich mir bereits früh am Morgen essentielle Fragen:
1. Wie kommt die Teichente in den Blumentopf auf meiner Terrasse?
2. Was macht der Frosch vor dem Gartenteich meiner Terrasse?
Die Rätsel waren schnell gelöst. Da sich meine Vermieterin von der defekten Teichente nicht trennen konnte, darf sie den Teich ab jetzt vom Blumentopf aus beobachten.
Und der Frosch, von dem ich stundenlang dachte das er echt sei (ich wollte nicht näher ran weil ich Frösche schon ein bisschen eklig finde) ist aus Plastik und neue Teich- bzw. Terrassendekoration.
Soweit so gut. Und obwohl ich ca 100 Bilder gemacht habe, sind das die Besten die ich finden konnte. Alle verwackelt oder ein komischer Blickwinkel oder, oder, oder....
Und weil ich ja noch viel üben muss damit die Fotos in Zukunft besser werden, habe ich das bei einem Stadtbesuch gleich in die Tat umgesetzt.
Mit diesen zwei Fotos bin ich zufriedener, obwohl ich an der roten Ampel vom Auto aus fotografiert habe (darf man das öffentlich zugeben, ist das illegal?). Auch wenn sie sicher noch Verbesserungswürdig sind.
Graffiti-Kunst in Würzburg am Stadtring. Ich liebe diese Wände, weil sie fast jedes Mal anders aussehen wenn man vorbei fährt.
Davon wird es bald weitere, bessere, andere Fotos geben.
Bis dahin
Liebste Grüße
Fräulein Mai
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke das du einen Kommentar hinterlässt.