Montag, 2. Dezember 2013

Kosmetiktasche Vicky zum Zweiten

In den letzten Tagen ist viel passiert.
Der erste Adventsmarkt ist geschafft. Leider nicht sonderlich erfolgreich, aber ich bemühe mich es positiv zu sehen. So etwas ist immer eine gute Gelegenheit für den nächsten Markt zu sondieren: Was mache ich wieder? Welches Produkt biete ich nicht mehr an?
Nach einigen Tagen kreativem Black-out (kennt ihr das?) ging es wieder an die Nähmaschine. Entstanden sind erstmal drei Vickys nach DIESER Anleitung.
Die rote Vicky war eine Bestellung, passend zur Collegetasche. Die beiden anderen werden auf den nächsten Weihnachtsmarkt mitgehen. Hoffentlich finden sie dort eine neue Besitzerin.


Natürlich ist noch mehr unter der Nähma vorgesprungen. Aber das zeige ich euch beim nächsten Mal.
Bis dahin und liebste Grüße

Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.