Dienstag, 12. November 2013

Kleinkram

Ab und zu ist es sehr meditativ und erbaulich Kleinkram zu produzieren, statt großer Taschen.
Also habe ich in den letzten Tagen eher kleine aber feine Dinge genäht, und das ist dabei raus gekommen.


Die Lesezeichen sind sehr beliebt, was daran liegt das sie nicht nur praktisch sondern auch schön anzusehen sind. Durch den Gummi wird das Buch zusammen gehalten und das Lesezeichen kann auch in der Tasche nicht aus dem Buch rutschen.
Entstanden sind die Lesezeichen nach dieser Anleitung.


Außerdem sind noch 4 Karlottas in der Mini-Version entstanden. Jedes Täschchen unterschiedlich betüddelt. Auch die Farbkombis gefallen mir diesmal echt gut. Allerdings habe ich beim Zuschneiden z.T. ganz schön geflucht. Es ist ärgerlich, wenn einem beim letzten Streifen auffällt, dass der Stoff um 0,5 cm nicht reicht.
Aber letztlich wurde alles gut.

Heute habe ich mich auch besonders gefreut als der Postbote geklingelt hat. Endlich sind meine Visitenkarten da. Auf den letzten Märkten wurde ich so häufig gefragt, ob ich auch auf Bestellung arbeite und wie man mich kontaktieren könnte. Für die kommenden Weihnachtsmärkte habe ich mir jetzt eigene Visitenkarten drucken lassen. Und ich bin zufrieden mit meinem Design.


Liebste Grüße


Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.