Donnerstag, 18. Juli 2013

5-Pocket-Bag

Was ist sie schön geworden. Ich bin total verliebt in meine neue. In meine 5-Pocket-Bag. So lange bin ich um das ebook herum geschlichen.
Das ebook ist so leicht verständlich, super bebildert und ich konnte alles super umsetzten.
Und jetzt, nach den ersten Alltagstests, bin ich total überzeugt. Die vielen Taschen verstauen alles was Frau so braucht. Ich finde alles auf den ersten Griff und auch beim Shopping findet noch das ein oder andere Platz.
Ich mag sie, meine 5-Pocket-Bag.

Hier erstmal der Innenstoff. Davon habe ich letztes Jahr einen ganzen Ballen auf dem Flohmarkt gekauft (ich glaube für 4 Euro) und er hat mir schon einige Male als Innenstoff gedient. Als Außenstoff ist er mir ein wenig zu weiß. 


 Vorderansicht der 5-Pocket-Bag. Der Stoff ist vom Stoffmarkt und ich fand ihn sofort toll. Jetzt hat er, glaube ich nur noch auf das richtige Projekt gewartet. Und hier hat er gepasst wie die Faust aufs Auge, finde ich. Reißverschluss, D-Ringe und Hacken sind übrigens aus den neulich ausgeschlachteten Taschen.


Und die Rückseite. Beim Fotografieren ist mir nochmal aufgefallen wie toll die Stoffkombi kommt.


Und weil ich die Tasche so schön finde, und bei euch immer so viele RUMS-Beiträge lese, will ich heute auch mal Rums-en. Ich hoffe es klappt alles.
Also  Rumse ich mit der 5-Pocket-Bag das erste Mal mit.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Tasche. Sie sieht wirklich richtig klasse aus und die Stoffe sind auch traumhaft.
    Toll.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich super schön geworden!!
    Eine Super-tolle Rums-Premiere!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Theresa,
    deine RUMS-Tasche ist wirklich total toll !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich süß. Ich bin verliebt. Den Schnitt muss ich mir unbedingt vormerken.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.