Montag, 29. Juli 2013

5-Pocket-Bag die Zweite

Gut seit dem letzten Post ist jetzt doch ne Weile vergangen. Aber ich war nicht untätig und habe eine zweite 5-Pocket-Bag genäht. Wenn man den Dreh mal raus hat bei einem Taschenschnitt muss man das ja nutzten.

Und hier ist sie:



Diesmal habe ich das Gurtband noch mit einem Schrägband verziert. Gefällt mir gut.

Weil mir das Stöffchen bei der vorhergehenden Tasche so gut gefallen hat, habe ich den gleichen nochmal verwendet. Grundstoff ist eine aussortierte Jeanshose.

Und da ich ja schon eine schöne 5-Pocket-Bag habe, wandert diese in den Laden meiner Mama.
Ich hoffe sie wird nicht so ein Ladenhüter wie die Erdbeer-Tasche. Die will irgendwie keiner haben :-(

Liebste Grüße


Fräulein Mai

PS: Vielen Dank für die lieben Kommentare beim letzten Post. Ich bin fast ausgeflippt über soviel Lob :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.