Donnerstag, 29. August 2013

RUMS die Zweite

Nach einer kleinen Sommer-Blog-Pause melde ich mich zurück. Und füge mich gleich wieder in die Reigen der Rums-Mädels ein.
Da mein alter Geldbeutel einem Sonnencreme-Massaker zum Opfer fiel, musste ein neuer her. Und das Streichelstöffchen vom Stoffmarkt eignete sich perfekt dafür. Ein Reini TZ. Ich liebe ihn und bin schon an mehreren Kassen auf mein Schätzchen angesprochen worden.




Und jetzt ab mit meinem Schätzchen zu meinem 2ten Rums.


Liebste Grüße

Fräulein Mai

3 Kommentare:

  1. Da hatten wir wohl heute die gleiche Idee gehabt ;)
    Sieht klasse aus! Der Stoff gefällt mir richtig gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. sieht aber auch klasse aus in dem stoff - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ach, schmacht, schöne Farben, machen gute Laune.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.