Donnerstag, 20. Juni 2013

Wildspitz mal zwei

Nachdem die Anleitung so lange in meinem Ordner lag und sich immer wieder Mal, beim Ansehen eurer tollen Werke, in meinem Hinterstübchen gemeldet hat, hatte ich letztes Wochenende bzw Anfang dieser Woche endlich etwas Zeit mich auch an den Wildspitz zu wagen.

Und was soll ich sagen. Wenn man das Prinzip mal verstanden hat, das hat bei mir etwas länger gedauert :-), ist es super einfach. Und so kann ich euch nun gleich zwei neue Werke präsentieren.

Wildspitz in Jeans





Und weil ich mich beim zweiten sicherer fühlte, griff ich tief ins Stofflager und holte meine karierten Schätzchen raus.





Als nächstes werde ich mich dann mal an die Variante mit drei Kartenfächern auf beiden Seiten wagen. Daran habe ich mir beim ersten "Faltversuch" noch die Zähne ausgebissen. Aber geht nicht gibts nicht.
Wer die Anleitung noch nicht kennt. Den Geldbeutel Wildspitz gibt es mit verschiedenen Variationsmöglichkeiten als Free-book bei Farbenmix.

Jetzt verabschiede ich mich mal für das Wochenende. Ich fahre nämlich heute auf Festival "Rock am Härtsfeldsee". Freue mich und bin sehr gespannt. Natürlich werde ich berichten.



Liebste Grüße


Fräulein Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.