Samstag, 10. Mai 2014

Teaser Frühlingswichteln + What´s on my table #2

Endlich ist es so weit. Halbzeit beim Frühlingswichteln.
Die ganzen Teaser die ich mir bisher auf Katis Blog angeschaut habe, machen mich super neugierig.
Ich war auch nicht untätig und habe einen Plan und das dazugehörige Material. Hoffentlich geht mein Plan auf und mein Wichtelpartner freut sich über das Päckchen das ich schicken werde.
Noch ist nichts fertig. Nur im Kopf. Aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit.
Und damit alle mal luschern können, hier mein Teaser zum Frühlingswichteln:



Wenn ihr neugierig seid, was die anderen Wichtel gerade so machen, schaut mal hier.

Und da dies ja ein unfertiges Projekt ist, dass gerade bearbeitet, betüddelt und genäht wird, zählt es auch zu meinem neuen, wöchentlichen Feature.
Jetzt geht es zurück an die Nähmaschine.
Ich wünsche euch ein wunderschönes, kreatives Wochenende.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast du ausgesucht.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe sind es auf jeden Fall. Und werden kann es ja noch alles Mögliche...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das macht ja neugierig, sogar ein Vlies ... hmmmm ... bin ja mal gespannt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Füchse sind ja süß! Gibt's die auch aus Baumwolle?! Kenne den nur aus Jersey in dunkelblau. Spannend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      Ja den gibts auch in Baumwolle. Das ist ein Beige-Ton, gabs noch in blau und rot. Jersey und ich verstehen uns nicht so gut :-(
      LG

      Löschen
  5. Hallo,

    das ist auch sehr schön. Gibt es eine Tasche????

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte,
      wer weiß, wer weiß. Ich verrate nix, auch wenn die Versuchung groß ist :-)

      LG

      Löschen
  6. Oha, da bin ich gespannt, wo Fuchs (und Hase) sich Gutenacht sagen, was dein Wichtel dann auspacken darf. Das macht mich wirklich sehr neugierig!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh, Füchse :-)

    Ich bin so gespannt. Die Teaser sollten abgeschafft werden. Ich bin doch so neugierig *grins* Und es ist noch sooo lange bis zur Auflösung...

    Ich freue mich auf das fertige Ergebnis,
    Liebe Grüße,
    Claudiii

    AntwortenLöschen
  8. hmm, könnte mir gefallen. Hübsche Stoffe.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff gefällt mir sehr gut!
    Bin mal gespannt, was daraus wird...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind so schön frisch, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh klasse! Tolle Sachen hast Du ausgesucht!
    Da freu ich mich schon drauf, wenn man das Ergebnis zu sehen bekommt :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Füchse habe ich noch gar nicht gesehen. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die Füchse sind ja wohl super süß. Und die Stoffe passen toll zusammen.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, so schöne Stöffchen. Für mich wäre das sooo toll. Aber ob ichs bin???? Muss ich wohl abwarten. Lg uns viel Spaß beim werkeln maika

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.