Freitag, 30. Mai 2014

Die Wichtelpost ist da!!!! Frühlingswichteln Finale

Als am Mittwoch der Postbote klingelte und mir ein riiiesiges Paket brachte, war ich erstmal total baff. Wichtelpost stand drauf. Ich konnte es vor Spannung kaum noch aushalten. Nicht zählbar wie oft ich das Paket die letzten Tage anschaute, in der Hand hatte, drehte, vorsichtig schüttelte um vielleicht zu hören was drin ist.



Heute Morgen war es dann soweit. Ich griff zur Schere und öffnete meine Wichtelpost.
Schon das lesen der Postkarte die im Paket lag, ließen mich mehrmals lachen und schmunzeln.
Anja von frechdachswelt hat sich unendlich viele Gedanken und noch mehr Mühen gemacht mich zu bewichteln.
Liebe Anja, vielen, vielen Dank für dieses riesige Paket und die tollen Sachen die du mir geschickt hast. Ich war und bin noch immer völlig hin und weg von deiner Großzügigkeit. Alle Unikate haben einen Platz bekommen und werden in Ehren gehalten. (Wenn du mir jetzt noch verräts, wo du den Stempel her hast, mit dem du die süßen Schilder gemacht hast, bin ich überglücklich!)

Und jetzt lass ich mal lieber Bilder sprechen. Denn mir fehlen eindeutig die Worte.


Mein persönliches Highlight. Das Utensilo ist der absolute Knaller. Ich hab es sofort aufgehängt und auch schon zum Teil eingeräumt. 


Außerdem waren viele Kleinigkeiten im Paket. Eines süßer als das andere.

Beim nächsten Wichteln bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Wenn ihr sehen wollt, was in den anderen Paketen war, dann schaut doch mal hier.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Kommentare:

  1. Das Utensilo ist aber wirklich toll!!! Aber auch die anderen Sachen sind super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boa... was für ein tolles Utensilo!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Das Utensilo finde ich auch toll, ein Foto wenn es bestückt ist wäre noch klasse, denn so kann ich die Einteilung nur erahnen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Wie schön und alles so liebevoll ausgewählt. Ich freue mich von Herzen mit Dir. Gruessli

    AntwortenLöschen
  5. Das Utensilo ist wirklich toll, hätt ich nicht dagegen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast Du da bekommen :) So ein Utensilo kann man immer gut gebrauchen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie sitze ich schon eine Ewigkeit und wühle mich durch die Wichtelblogs und ein Geschenk ist toller als das andere.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Fräulein Mai,

    ich freue mich, dass Du Dich freust und sage "Danke" für Deine liebe Mail.
    Schön, dass Dir alles so gut gefällt. Das Nähen hat mir viel Freude gemacht und ich bin froh, dass Du diesmal nicht schneller warst *grins*. Ein wunderbares Gefühl, dass ich Dich ab nun beim Nähen begleiten werde.
    Also, viel Spaß beim Bestücken Deines Zuschneide- und Nähutensilos.
    Den Stempel habe ich von "Alles für Selbermacher" und ich benutze ihn super gerne.
    Ganz ganz viele liebe Wichtelgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Uui, da bist du wirklich reichlich bedacht worden. Das Utensilo ist natürlich der Knaller.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Utensilo ist ja großartig! Da geht jetzt bestimmt nichts mehr verloren :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Das Hängeutensilo ist der Wahnsinn!!! Alles super schön und liebevoll gemacht.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Das Utensilo ist großartig.

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein tolles Paket

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das Utensilo ist wirklich super! Mensch, da hätte ich mich auch gefreut wie Frau Bolle....

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.